Condi - Werbung Marktredwitz - Leitsysteme
Firmenchronik Anfahrtsbeschreibung, Adresse Unser Service - Programm

Zurück zur Startseite

News, Schnäppchenmarkt, Aktuelle Angebote Nützliches zum Versand, Linkliste, Datenübernahme, Suchgenerator E-mail

Leitsysteme   Leitsysteme - Leitsystem 6 - Detailbeschreibung -

Türschild und Rahmen - Montage


 

Montage

Anzeichnen der Bohrstellen und möglichst exakt bohren. Farbfolie (falls verwendet) in die Abdeckhaube legen und zusammen auf die Grundplatte aufstecken. (Dies kann auch schon vor dem Anbringen des Schildes an die Wand vorgenommen werden.)
Dübel in das Bohrloch stecken und die Montageplatte mit Schrauben locker befestigen. Montageplatte ausrichten und die Schrauben festziehen. Rahmen aufstecken. (Dies kann auch schon vor dem Anbringen des Schildes an die Wand vorgenommen werden.)
Grundplatte aufstecken. Zur diebstahlsicheren Anbringung ist die große Montageplatte zu verwenden. Hierbei wird kopfseitig ein Stift durch die Abdeckhaube und die Grundplatte ausgeführt. Dieser gewährleistet eine feste Verbindung von Abdeckhaube und Montageplatte.
Textstreifen aufkleben oder Papiereinlage einbringen. (Dies kann auch schon vor dem Anbringen des Schildes an die Wand vorgenommen werden.)    

 


 

 

Haben Sie Fragen zu diesem System - rufen Sie uns an !!!